So viel Bullshit hier... Pfefferspray fällt unters WaffG, das ist richtig. WAFFENGESETZ nicht WAFFENSCHUTZGESETZ. Waffen braucht man nämlich außer vor dem Zugriff unberechtigter, vor niemandem zu schützen.

Dann geht es hier eindeutig um ein Tierabwehrspray. Das fällt verdammt nochmal nicht unter das Waffengesetz.

Den Rest sollte sich jeder denken können.

...zur Antwort

Hallo,

Adsense arbeitet erst, wenn deine Seite genügend monatliche Aufrufe hat. Da gibt es auch noch weitere Voraussetzungen, aber die kenne ich nicht.

Liegt es womöglich daran?

Beste Grüße

Simon

...zur Antwort

Kleiner Nachtrag:

Es handelt sich nicht um CB-Funk sondern richtigen Amateurfunk.

Wie verhält sich das, wenn man den Funk nur abhört und nicht sendet?

...zur Antwort

Auch 11 Jahre später wird das hier sicherlich noch jemand lesen.

Ich finde es unverschämt und anmaßend, wenn hier einige so etwas schreiben wie: ,,Sowas brauchst du dir nicht verkneifen"

Man hat euch weder nach eurer persönlichen Meinung gefragt, noch lautete die Frage ,,Ist es sinnvoll, sich das Weinen zu verkneifen"...

Mein Gott nochmal...

...zur Antwort

Geh auf den Taskmanager (also das, wo du siehst,welche Apps du zuletzt geöffnet hattest) und Screenshote den.

Dann hast du zwar nicht das volle Bild, aber einen Großteil. Und es bleibt unbemerkt!

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich hast du keine weiteren Konsequenzen zu befürchten, ausserdem dass

Ich gehe mal davon aus, dass du noch andere Dinge gekauft hast. Deshalb wird dir (wenn es zu einem Verfahren kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe) jeder Polizist Bzw. (Worst case) Richter glauben, dass du es nur vergessen hast.

Mach dir nicht so viele Sorgen!

...zur Antwort

Naja, erfolgreich umgestimmt... Schwierig, ich bin ein Mädchen...

Ich weiß nicht, ob du eher dominant bist, falls ja, Versuch es doch mal mit fesseln und Augen zu binden. Evtl. Denk er, er würde ,,Spaß" mit deiner Vagina haben, am Ende kannst du ihm dann ja sagen, dass du ihn gerade mit Analsex zum ,,kommen" gebracht hast.

Du solltest nur für dich überlegen, ob du ihm danach noch einen Blasen willst, denn das könnte unapetitlich werden😕

Nachdem du ihm gesagt hast, worum es sich bei der Öffnung gehandelt hat, mit der du ihn verwöhnt hast, wird er sicher anders darüber denken und wenn nicht, muss dir das auch kein Kopfzerbrechen bereiten, man kann ja auch auf eine andere Art und Weise Sex haben😉

MFG. Simone

...zur Antwort

Ja sicher, du kannst bloß nicht mehr in Gebiete gelangen, die auf der Stadtkarte  nicht eingezeichnet sind. Die gängigsten  Glitches sind:

Auf Häuser/Gebäude gelangen:

Benötigte Spieler: 2

Benötigte Items: Tröte

Ein Spieler stellt sich vor ein Objekt (Haus, Laden,...) und "trötet drauf los". Der andere Spieler drängt den "Tröter" an das Haus. Nach einer Zeit wird der Spieler auf dem Haus stehen. Der Andere sieht es allerdings, als ob der Spieler im Haus wäre. 

Ohne Badeanzug schwimmen:

Benötigte Spieler: 1

Benötigte Items: Pharaonenmaske, Schaufel

Du musst dich an eine Ecke am Wasserfall im deiner Stadt stellen. Anschließend gräbst du neben dir ein Loch und hinter dir vergräbst du irgendein Item: Möbel, Kleidung, Werkzeug o.ä.. Nun stellte du dich in den Freiraum zwischen Loch und vergrabenen Gegenstand. Setze jetzt deine Maske auf. Nun gräbst du den Gegenstand  aus. Das Spiel beginnt zu Glitchen. Wenn du jetzt so lange rennst, bis du hinfällst, Landrat du im Wasser. Dazu kannst du im Internet unter dem Suchbegriff "Glitchen ohne Badeanzug im Meer" noch mehr lesen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😄

Viel Spaß beim Glitchen 

Mfg. Der Garnelenking

...zur Antwort

Wenn du dir eine Landschildkröte hältst, ist ein Aquarium herzlich unpassend. Landschildkröten-egal welcher Art-leben in Terrarien. Du solltest die Lampe (je nach Stärke) nach dem Aufstehen an machen und nach 8-12 Std. Wieder ausschalten. 

Bitte lasse diese Lampe nicht über Nacht an, da dies die Schildkröten stresst, weil sie dann einen geeigneten Schlafplatz finden müssen, der Licht geschützt ist. Außerdem wird es dann viel zu warm in dem Terrarium.

Ich hoffe ich kann dir mit folgenden Tipps noch weiterhelfen:

Schildkröten mögen bepflanzte Terrarien mit vielen Klettermöglichkeiten, als Pflanzen eignen sich Klee, Kräuter (Basilikum etc.), Klee, versch. Salate u.s.w.

Schildkröten lieben (wie oben schon angedeutet) Terrarien mit vielen Klettermöglichkeiten. Dafür eignen sich stumpfe Schifa-Platten. 

Schildkröten lieben abwechslungsreiches Futter. Mal Salat, mal Trockenfutter wie z.B. getrocknete Wiesenkräuter, mal Fische Gräser und Blumen, z.B. Löwenzahn, Glockenblumen sofern diese nicht gedüngt oder gespritzt wurden. 

Wie groß ist dein Terrarium denn? Wenn ich fragen darf😬

MFG. Der Garnelenking

...zur Antwort

Falls du mit Ausfluss die Menstruation meinst, ist der Unterschied, dass der Weißfluss circa ein Jahr vor dem Ausfluss (der Menstruation) stattfindet. Außerdem tritt bei der Menstruation Blut aus, beim Weißfluss tritt Gebärmutterhalsschleim aus. 

Der Weißfluss kann aber auch andere Ursachen haben, dazu kannst du hier mehr lesen:

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm

...zur Antwort

Himmel, Hergott! 

Ich muss hier mal klar stellen, dass ich das nicht war, der die Frage gestellt hat. Das war meine Schwester. Ich habe ein 72l AQ mit Hamburger Mattenfilter (noch, wird heute gegen Hang-ON Filter ausgetauscht), Red-Fire Garnelen und Neonsalmlern, dazu eine Kolonne Posthornschnecken  und alles läuft. 

Meine Schwester muss also diese Frage mit meinem ACC. gestellt haben. Sie hat so 'n 10Liter Tierquäler-AQ

ICH ENTSCHULDIGE MICH vielmals

Mfg. Der echte Garnelenking

...zur Antwort