Gibt es noch Bananenweizen im Supermarkt/Getränkemarkt zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mischen das immer selbst.^^

In Supermarktregalen habe ich es jetzt persönlich noch nie als fertiggetränk gesehen

iTzTyphoon
Fragesteller

Vor Jahren gab es noch im EDEKA von Krombacher Cab ein 6er Pack Bananenweizen, aber das wurde 2010/2011 irgendwann nicht mehr angeboten. Geringe Nachfrage... Ok. Ich werds versuchen. In welchem Verhältnis mischt ihr das?

Übrigens falls es noch jemand interessieren sollte: Ich habe einen Tipp von jemandem bekommen. Im Kaufland gibt es von der Brauerei "Traugott Simon" Bananenweizen in Dosen und auch in Flaschen und es schmeckt sehr gut! ;-)