Gibt es noch Bananenweizen im Supermarkt/Getränkemarkt zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mischen das immer selbst.^^

In Supermarktregalen habe ich es jetzt persönlich noch nie als fertiggetränk gesehen

Vor Jahren gab es noch im EDEKA von Krombacher Cab ein 6er Pack Bananenweizen, aber das wurde 2010/2011 irgendwann nicht mehr angeboten. Geringe Nachfrage... Ok. Ich werds versuchen. In welchem Verhältnis mischt ihr das?

0

Übrigens falls es noch jemand interessieren sollte: Ich habe einen Tipp von jemandem bekommen. Im Kaufland gibt es von der Brauerei "Traugott Simon" Bananenweizen in Dosen und auch in Flaschen und es schmeckt sehr gut! ;-)