Met im Supermarkt oder Getränkemarkt zu kaufen?

3 Antworten

Im Herkules gibt es Katlenburger Met (oder so ähnlich^^). Der ist aber jetzt nicht soo gut. Ich mein für ne Party oder sowas reicht der, aber wenn du wirklich leckeren willst, würde ich ihn auf Mittelaltermärkten etc. kaufen oder selber machen^^

oder halt bei einem imker... aber weißt du zufällig wie man den selbst macht? :)

0

Met ist - wie ich es denke - absolute Vertrauenssache und sollte bei einem Händler, dem man vertraut, besorgt werden, da er ja z.B. gegen Bronchitis oder Magen- und Darmschwierigkeiten genommen wird.

Wenn wir in München waren, dort gibt es am Viktualienmarkt einen Stand, er nennt sich "Honighäusel" und vertreibt hervorragenden Met, ebenso in Salzburg die Fa. Joh. Nagy und Söhne in der LinzerGasse, ein Traditionshaus auch auf diesem Gebiet.

grundsetzlich kriegt man den da schon, ich find den katlenburger ganz gut lg

Was möchtest Du wissen?