Gibt es neben den teuren Onlineshops eine Möglichkeit Monster Java zu kaufen (deutsche Nachbarländer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsstest Du wahrscheinlich mehrere Dosen nehmen -
vor allem relevant auch welche Sorte, da diese von USA importiert werden müssen und gängige Sorten meistens auch etwas billiger sind...

Hast Du schon mal auf Amazon geschaut, ob da was dabei wäre
bzw. was genau stellst Du dir vor ?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Monster+Energy+Java

Woher ich das weiß:Recherche
bostlbostl
Fragesteller

Auf Amazon und grob Google hatte ich bereits geguckt. Diese Mean Bean oder Salted Caramel (das wurde mir mitgebracht) würde ich am liebsten haben. Je nachdem was mit größeren Mengen gemeint ist ( 12 - 24 Stück) wäre es kein Thema, da ich selber gerne einige hätte und an meinen Freundeskreis bestimmt auch noch welche los werde! Amazon ist mir hierfür aber auch noch zu teuer, da ich bereit wäre so 3,00-3,50€ zu zahlen, was bei 15 Stück so rund 45 - 50€ wären. Bei Amazon liegen die Paletten mit 15 Stk. aber bei fast 70€ ohne Versand.. :(

Hatte heut morgen einen holländischen Onlineshop gefunden, der aber auch noch was über 4€/Dose verlangt und ich nicht weiß, ob die nach Deutschland liefern.

freudenstrahl  07.09.2018, 10:04
@bostlbostl

Die Dose wird aktuell selbst in den USA selbst bereits 2 - 6 Dollar ohne Versand und Zoll gehandelt, da wird es schwierig sein diese zu einem identischen Euro Preis zu bekommen.
Besonders bei einem Gewicht von über 425 Gramm pro Dose,
welche dann in einer speziellen Verpackung versendet werden muss und der Zoll dazu - also ich hätte da nichts "günstigeres" gefunden...

freudenstrahl  07.09.2018, 10:11
@freudenstrahl

Anscheinend ist bei diesem Getränk aktuell das Problem für den hohen Preis,
dass dieser künstlich in die Höhe getrieben wird/wurde. (Eine Art Abo-Modell in den USA ?)

Damit wurde die Nachfrage und auch der Preis entsprechend in die Höhe getrieben, denn der Preis von 70€ ohne Versand ist aktuell von der Produktionsfirma selbst...

bostlbostl
Fragesteller
@freudenstrahl

Danke für die Infos!! Das wusst ich nicht, er war auf nem Monster Event wo die kostenlos waren, daher auch keine Ahnung ob sie da genauso teuer waren, aber heftig! Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben

Wieso online teuer? Bei Amazon kriegst du 12 Stück für nicht mal 17€

bostlbostl
Fragesteller

Die Java (Kaffee) Sorten?

Rango82  07.09.2018, 09:55

Ja Loca Moca zum Beispiel.

bostlbostl
Fragesteller
@Rango82

Habe nur eins gefunden, was leider ausverkauft ist, wenn du sonst einen Link hast, wäre ich dir sehr dankbar! :)