Gibt es Nacktbaden in Nürnberg?

2 Antworten

in Berlin hat man letztes Jahr eine Frau aus dem Schwimmbad Plötzensee hinauskomplimentiert, weil sie oben ohne gebadet hat. Der Trend geht weiter in diese Richtung. Die Begründung war die, dass der Anblick dieser Frau gläubigen Menschen und ihren Kindern nicht zuzumuten sei.

Ich kann ich mir nicht vorstellen, dass Nacktbaden künftig noch große Chancen in der Öffentlichkeit hat.

Gibt es natürlich , in Nürnberg . Ist aber nicht , für Leute , wie dich .