Gibt es Nachteile an wöchentlichem Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte sich wundreiben. Aber da ist schon deutlich mehr als einmal die Woche nötig.

Die Hormone ändern sich vom vögeln nicht

Nein, ich habe noch keine Nachteile kennengelernt und ich denke, dass es auch keine gibt, ganz im Gegenteil, Sex ist so unfassbar belebend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Freund und ich haben seit ca. eine Versuchsserie zu diesem Thema laufen.

Das geht dann bis mehrfach täglich. Risiken und Nebenwirkungen sind noch keine aufgetreten. Auch (frauen)ärztlicherseits wurden keine Auffälligkeiten festgestellt.

Aber einige positive Dinfge sind aufgetreten. Wir sind besser drauf, ausgelichener und die Beziehung ist fester und tiefer geworden.

Schon Luther sagte: "In der Woche zwier, macht im Jahre hundertvier, schadet weder Ihm noch Ihr."

Einmal die Woche ist von "zu viel" noch weit entfernt. Und dreimal täglich ist auch kein Problem, wenn Beide es wollen.

Nein, die gibt es nicht. Sex ist gesund und tut gut!

Das einzige, was passieren kann ist ein wunder Intimbereich