Gibt es mit Kunstleder überzogene Matratzen zu kaufen wie im Krankenhaus, für Milben-Allergiker?

2 Antworten

Im Krankenhaus werden eigentlich Matratzen verwendet, die einen Plastiküberzug haben. Kunstleder habe ich da noch nie gesehen, das wird meiner Erfahrung nach schnell brüchig.

Du könntest dir einfach eine normale Matratze kaufen und sie in der Plastikverpackung lassen.

Sprühe Deine Matratzen, Deine Teppiche , die Couch und auch die Autopolster mit Allergopax ein. Wir machen das mit dem Milbenspray schon fast 20 Jahre jetzt alle 6 Monate und unser Sohn war die Allergie die ganze Zeit los, hat kein Asthma bekommen und wir mussten nicht mit Millionen von diesen hässlichen Milben im Bett liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung