Gibt es Menschen die in einem Wohnmobil leben?

7 Antworten

Ich kenne das von Lesben. Ist auch praktisch zum Reisen. Dachte auch schon mal dran, aber mit Parkmöglichkeiten musst du kreativ sein und dich etwas mit der Technik auskennen. Der kleine Raum würde mich nicht stören. Habe jetzt auch nur 28quatratmeter und ein Arschlochnachbar der durchgehend zu rauchen scheint. Aber es ist größtenteils sehr ruhig hier. Hier leben einige Greisinnen und paar alte Säcke. Normaler Mietblock für Hartzer eigentlich.

Klar, hat den Vorteil das man mobil ist und kaum Miete zahlt.

in den USA massenhaft - die "Siedlungen" heißen ja nicht umsonst Trailer Parks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder