Gibt es Menschen, die einen Fetisch auf Stühle haben?

5 Antworten

Es gibt Menschen die sich zu Gegenständen hingezogen fühlen, schonmal was von der Frau gehört die den Eifelturm geheiratet hat ? Deinem Kumpel geht es wahrscheinlich ähnlich auch wenn es sich eigenartig anhört. Es gibt auch eine bestimmte Bezeichnung und zwar nennt sich diese Objektsexualität.

nein sowas gibt es nicht... wie kommst du auf solche ideen

OchWellenteim
Fragesteller

Tja. Ich bin mit einem lebenden Beispiel befreundet

Naja, grundsätzlich gibt es wohl nichts, das es nicht gibt. ;) Verrückte Welt!

es gibt tatsächlich leute die eine liebe für gegenstände entwickeln (habe auch jemanden gesehen der auf eine alte dampflock spitz ist^^)