Gibt es Mädchen zwischen 15-16,die einen Fuß/Socken/Schuhfetisch haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in diesem Alter fahren Mädchen auf Schuhe und Sneakers ab, geben viel Geld für die neuesten Modelle aus und zeigen im Sommer ihre Füße in Zehensteg- und Riemchensandalen. Wahrscheinlich sind viele Fetischistinnen ihrer eigenen Schuhe und Füße.

"Fetische" sind bei den Unmündigen derzeit voll im Trend.

Jedenfalls bei denjenigen, die verklemmt sind und daher Sexualität auf Perversionen und das Beglotzen von Pornos reduzieren.

Von solchen Gestörten liest man hier täglich gefühlt tausendfach.

maxwhatever
Fragesteller

Als Trend sehe ich das nicht. Ich habe mir diese Vorliebe nicht ausgesucht

Viele Jungs haben den? Kenne keinen einzigen

maxwhatever
Fragesteller

Damit rückt auch nicht jeder raus. :D

pantyhose36  03.07.2018, 10:14

Doch....Ich rücke damit raus. Ich habe einen Nylon und Heels Fetisch und stehe voll dazu

Idris164  03.07.2018, 10:17
@pantyhose36

Dann haben wir ja schon einen mit Fetisch , bei da 40 mio Männern in Deutschland kann man da nicht von viele sprechen

TINDKHL  16.07.2018, 09:10

Füsse sind die neuen Brüste ! Und zum Glück kein Tabu Thema mehr !

Jacklambok  28.07.2018, 13:18

Ich habe auch einen Fußfetisch! Ich liebe den Sommer da viele mädels geile hotpants tragen bei denen ihre beine richtig sexy zur geltung kommen und barfuß oder mit flipflops zu sehen sind...

Ich finde nackte Füße abstoßend.
Deshalb frage ich mich auch, wie es zu solch einem Fetisch überhaupt kommen konnte und ich glaube nicht, dass dieser, zumindest im jungen Alter, oft vertreten ist.

LG