Gibt es Leute hier die vor 12 Jahren MW3 gesuchtet haben?

06.01.2025, 23:36

Dieses Video :D

3 Antworten

Gute Zeiten, denke gerne daran zurück. Habe die späteren Call of Duty’s nicht mehr so gemocht und es irgendwann aufgegeben zu probieren. Spiele heute gerne noch Battlefield 4 und 2042 und das ein oder andere RPG. Bin auch in der Spieleentwicklung tätig.

MW3 wurde damals so gehatet, da Battlefield viel krasser aussah und auch den wuchtigeren Sound hatte.

Ich hab zu dem Zeitpunkt BF3 und danach BF4 gezockt.
Danach CS:GO und seit dem zocke ich nur noch offline Shooter.

Z.B. Cyberpunk 2077, Stalker 2

AdvanPadawan 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 02:00

Ehre :) BF4 war bei mir damals ne richtig wilde Zeit, gesuchtet bis zum geht nicht mehr... jeden weg geknallt, bis die mich vom Server gekickt haben.

Vampy15  07.01.2025, 02:13
@AdvanPadawan

Ohja, da hatte ich auch so meine Erfahrungen...
In Bf3 wurde ich mal aufm Rush Server auf Grand Basar gekickt mit der Nachricht: fck repair. Ich stand hinter dem Panzer und hab den 5 Minuten lang repariert. Nach der 20sten RPG stand der Panzer noch, hat den Admin gekillt und er war mad.

In Bf4 wurde ich auf meinem Lieblingsserver gesperrt. Hatte auf dem Server schon hunderte Spielstunden und man traf dort oftmals immer die selben Spieler wieder. Es lief 24/7 Guilin Peaks. Irgendwann hatte ich die Famas mit nem Schalldämpfer gespielt. Die Waffe hatte ne relativ hohe Nachladezeit, war recht ungenau und ich hab die daher auch auf Distanz aus der Hüfte geschossen. So waren Feinde dank guten Aimings schnell down. Sie haben mich deswegen nicht auf der Minimap gesehen und wussten nie, wo die Schüsse herkommen. Ebenfalls hab ich immer die Klassen durchgewechselt, viele Minen und Claymores gelegt und dann nur mit Sani gespielt. So hab ich viele Kills quasi nebenbei ohne Kampfhandlung gefarmt.
Jemand hatte wohl ein Problem damit, dass ich diese Kombi aus Minen, Claymores und Schalldämpfer mit Medpacks spiele.

Ich habe es gespielt, heute zocke ich auch noch aber nicht mehr so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdvanPadawan 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 01:49

Was zockst du den grad so am meisten?

MISTERM3  07.01.2025, 01:55
@AdvanPadawan

Da ich schon älter bin zockt mein Sohn mehr.

Ich noch etwas die neuen COD, bei GTA fahre ich eigentlich nur noch durch die Gegend, RDR2 liebe ich, Battlefield 1 und 5, FIFA, Gran Turismo.....meine große Zockerzeit ist aber vorbei;-)