Gibt es Leute, die die Lebkuchenherzen essen oder sind sie nur Deko?

4 Antworten

*bekenntsich* ich esse Lebkuchenherzen, allerdings nur frisch und mag es nicht, wenn der Zuckerguss so elend hart ist. Sonst sind sie aber lecker

Ich kenne keinen der die als Deko kauft :D

Also bei uns halten die höchstens 2 Tage ^^

Die kann man auch essen, sonst wären sie ja nicht aus Lebkuchen, sondern aus Plastik :-)

Welches Lebkuchenherz für beste freundin? Bin junge

Möchte meiner bf zu weinachten ein lebkuchenherz schenken. Kann mich aber nicht entscheiden. Habe unten mal 2 zur auswahl, welches würdet ihr nehmen? :)

...zur Frage

"Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen"!?

Hi, der Satz steht auf der Verpackung meines Lebkuchenherzen, aber was ist damit eigentlich gemeint?

Gruß Flockilein

...zur Frage

Wie viel kosten Lebkuchen vom weihnachtsmarkt in klein?

Würde sie gerne meinen freundinnen schenken

...zur Frage

Lebkuchenherzen haltbar per Post verschicken, ist das möglich?

Hallo zusammen!

Ich möchte an Weihnachten meinen Liebsten ein selbstgebackenes Lebkuchenherz schenken. Meine Großeltern kommen nicht von hier, daher wollte ich ihnen ihre Lebkuchenherzen per Post schicken. Meine Frage ist: Halten die Lebkuchen das aus? Wie verpacke ich sie am besten, ohne extra Blechdosen zu kaufen oder so? Habt ihr Anregungen zum verschicken?

Danke im Voraus !:)

...zur Frage

Wo kann man zur Zeit Lebkuchenherzen kaufen in München?

Ich meine diese klassischen Wiesn-Herzen, wie man sie auf dem Oktoberfest kaufen kann, mit lustigem Wort oder Spruch in der Mitte. Wo kann man sowas momentan (März/April) in München kaufen?

...zur Frage

Deko Lebkuchenherz aufheben

Hey Leute :)

Ich habe heute von meinem Freund ein Lebkuchenherz geschenkt bekommen. Natürlich habe ich es sofort an die wand gehängt. Aber mein Problem ist das ich angst habe das es kaputt geht oder irgendwas anderes. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das Herz am besten aufheben kann so das jetzt keine Viecher dran gehen oder so. Noch dazu möchte ich noch sagen das ja zwei löcher drin sind, wo die schnurr durch geht macht das auch was auf wenn ich es aufheben möchte?

Danke im Vorraus :) LG TantaWilma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?