Gibt es Leute, die auf Menschen mit schlechtem Charakter stehen?

5 Antworten

Es gibt heutzutage fast alles. Und natürlich werden auch einige Menschlein von schlechten Charakteren angezogen.

ja, das sind meistens leute die selber probleme haben oder aus zerrütteten familien kommen und nichts anderes kennen

Ja, auf manche Menschen wirkt das Böse geradezu magisch anziehend.

Iwie gibt's mittlerweile alles. 🙃

Ja natürlich.Schau dich um, die Welt ist voll davon. Allerdings muss man auch feststellen, das jeder schlchten Charakter anders bewertet.