Gibt es Laptops unter 800€ für die Spiele the bus und Flight Simulator?

2 Antworten

Wieso denn ein Laptop?

Bei dem Budget sollte man wenn möglich auf einen Desktop PC setzen.

FlockeFindet  24.02.2024, 07:47

Monitor, Lautsprecher und Tastatur werden bei dieser Rechnung gerne vergessen.

JimBeamHoney  24.02.2024, 08:15
@FlockeFindet

Bekommst zusammen für 50-100€, bei einem Laptop zahlst du in der Preisklasse gut mal 400€ drauf.

Also für 699 ganz ok.
Wenn das Budget höher ist hätte ich persönlich mit dem Blick in die Zukunft noch etwas mehr bei Prozessor und Grafikkarte mir gewünscht.