Gibt es laktosefreies Nutella?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jammy, 

natürlich keine original Nutella, aber es gibt laktosefreie Schokocremes von verschiedenen anderen Herstellern. Z.B. Bionella aus dem Supermarkt, die ist, wie der Name sagt, Bio und auch noch aus fairem Handel. Du kannst auch in den Reformhäusern und Bioläden schauen, dort ist auch einiges zu finden. 

Lies immer die Zutatenlisten. Laktose bzw. Milch muss deklariert werden, wenn so etwas enthalten ist. 

Liebe Grüße!

Hallo Jammy,

vielleicht möchtest du unsere laktosefreie MinusL Nuss-Nougat Creme einmal probieren. Diese findest du bei Edeka, Rewe, Real, Globus und dem Drogeriemarkt Müller.

Viele Grüße

Dein MinusL Team

 - (Laktose, Nutella)

Gibts wohl nix. Ausser Schokocremes von verschiedenen Nahrungsergänzungsmittelhersteller, die sind aber auch nicht immer laktosefrei. Guck mal bei Rocka nutrition und schau ob sowas für dich auch in Frage käme.

Mit Google hast du es wohl genauso wenig wie mit Laktose, mh? :D Bei Google findet man direkt mehrere Ergebnisse, also ja, gibt es. 

es gibt einen Schoko Aufstrich von Minus L, ansonsten schreibe doch Nutella direkt an das mach ich immer wenn ich mir nicht sicher bin, ich bekomme auch immer eine Antwort

Was möchtest Du wissen?