Gibt es Länder in denen Inzest erlaubt ist bzw. als nicht schlimm angesehen wird?
5 Antworten
In allen diesen Ländern ist Inzest erlaubt, teilweise aber mit Ausnahmen.
Angola, Argentinien, Österreich (nur gleichgeschlechtliche Paare), Belarus, Belgien, Bolivien, Brasilien, Botswana, Burkina Faso, Cabo Verde, Kambodscha, Zentral Afrikanische Republik, China, Costa Rica, Kuba (ab 16 und älter), Demokratisch Republik Kongo, Tschechien, Osttimor, Ecuador, El Salvador, Föderierten Staaten Mikronesien, Frankreich, Gabun, Deutschland (Gleichgeschlechtliche Paare), Guatemala, Guinea Bissau, Guyana (Gleichgeschlechtliche Paare), Haiti, Honduras, Honkong (Gleichgeschlechtliche Paare), Indien, Irland (Gleichgeschlechtliche Paare), Israel (älter 21 Jahre), Italien (wenn es keinen öffentlichen Skandal hervorruft), Jamaika (Gleichgeschlechtliche Paare), Japan (ab 18 Jahre), Kosovo, Kirgistan, Lettland, Lesotho, Litauen, Luxemburg (nicht mehr seit 1945), Macau, Madagaskar, Mali, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Niederlande, Nicaragua, Niger, Panama, Paraguay, Peru, Portugal, Republik Kongo, Russland, Samoa (ab 21 Jahre), St. Kitts und Nevis, St. Lucia (Gleichgeschlechtliche Paare), St. Vincent und Grenadinen (Gleichgeschlechtliche Paare), Serbien (ab 18 Jahre), Slowenien (ab 18 Jahre), Südkorea, Spanien, Surinam, Schweden (Gleichgeschlechtliche Paare), Schweiz (Gleichgeschlechtliche Paare), Tadschikistan, Thailand, Timor-Leste, Türkei, Ukraine, USA (nur in Rhode Island und New Jersey, Uruguay (wenn es keinen öffentlichen Skandal hervorruft), Venezuela (wenn es keinen öffentlichen Skandal hervorruft),
Ja die gibt es. Ich könnte es mir auch gut vorstellen mit meiner Mutter. Aber man muß es ja nicht erzählen. Und das gibt es bestimmt hier öfter als man so denkt.
Wenn ich mir so manches mal anschauen, was hier rumläuft und welche fragen hier teilweise gestellt werden, wundert es mich nicht, das die Eltern schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen hatten...
Holland ,Belgien. Frankreich Portugal wird Inzest toleriert
Lg
in Holland heißt es jeder hat das recht mit denjenigen zu schlafen mit den sie/er will LG
Es kommt vor aber nicht oft.
Miteinander Schlafen ist was anders als wenn am ende davon ein Kind geboren wird, das wiederum ist nicht erlaubt.
ja, schon.
"Toleriert" ist nicht ganz das richtige Wort. Nicht verboten, solange keine Minderjährigen dabei sind.