Themenspecial 31. Januar 2023
Depression (mit der Deutschen Depressionsliga)
Alles zum Themenspecial

Gibt es Kurse bei denen Depressive oder auch nicht Depressive Menschen teilnehmen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Selbsthilfegruppen, bei denen Betroffene UND Angehörige sich austauschen. Hier informieren Sie sich bitte in Ihrem Wohnort bzw. im Umkreis.
Die DDL bietet Ihren Mitgliedern (Betroffene, Angehörige) Austausch an und wir sind dabei, regionale Mitgliedertreffs aufzubauen.
Des Weiteren ist die DDL immer wieder, bundesweit, bei Infoveranstaltungen, um über die Erkrankung zu informieren. Alle Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffenenorganisation & Patientenvertretung