Gibt es Kinder die immer nur eine 1+ in der Schule haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjedenfall, aber es ist auch sehr lehrerabhängig.

ich war eine die immer nur einsen hatte. Bis wir dann in einem fach eine neue lehrerin bekommen haben. Habe klausuren bei ihr immer eins geschrieben müdlich immer top hausaufgaben immer und sie gab mir nur eine 2plus mit der begrünung ich verteile keine einsen

Es gab ein mädchen in der 5. Und 6. Klasse, die hat beide male überall note 1 gekriegt. ÜBERALL besser gehts nicht

Sehr lehrerabhängig. Es gibt Lehrer die packen was rein, das man gar nicht lernen konnte ODER man denkt das es nur Nebeninfo ist. Naja.

Ich denke Personen mit Fotografischen Gedächnisen würden keine Probleme haben.

Ja, die gibt es.
Es gibt auch grössere Kinder, die ihr Abi mit 1.0 bestehen

Ja gibt es aber leider bin ich nicht einer von diesen Menschen gewesen 😏