Wie schafft mann es eventuell nur einsen zu schreiben und einen durchschnitt von 1,0 zu erreichen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht nur mit "lernen, lernen, lernen"! Man weiß ja nicht genau, was in der Arbeit drin vorkommt! Lernen ist zwar gut, aber kannst du dir auch alles merken? Es gibt viele Lerntypen. Ich zum Beispiel (ich möchte nicht angeben) lerne schnell und gut. Meine Arbeiten sind immer sehr gut, ab und zu gut. Mein Durchschnitt ist 1,4. Und ich lerne nicht viel. Ich lese mir alles einfach durch, immer wieder, wenn ich etwas auswendig lernen muss sag ich es mir immer wieder auf, mehr nicht! Zwischedurch sollte man sich bewegen, z.B. nach draußen an die frische Luft gehen. Also, man kann vielleicht durch lernen bessere Noten schreiben, aber wenn man überall ne 1 schreibt, muss man ein Naturtalent sein!

entweder du hast es einfach drauf, oder du musst sau viel lernen ;D

viel für die arbeiten lernen, am besten nochmal vor der stunde das vom letzten mal wiederholen, immer hausaufgaen machen und VIEL mündlich mitarbeiten... =) und auch viell. ab und zu ien referat hälst !

lernen lernen und nochmals lernen und ein wenig talent mitbringen