Gibt es keine funktionierende Action Replay Max Codes für Yu-Gi-Oh! Duelist of the Roses?

2 Antworten

dann such nach ein Xploder rom, gibt mit dem ding auch kein ärger vom hersteller oder guck in second hand läden nach einem, das eingebaute cheatmodul verkraftet nur gameshark codes, Xploder kommt aus england und gameshark aus USA un AR aus good old germany

probiere es mal auf www.codejunkies.com da müßte es gehen . da sollten alle codes für jedes konsole stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung