Gibt es jede Woche Rossmann Angebote mit Prospekt?

2 Antworten

Die Werbung gibt es alle zwei Wochen. Heute war wieder ein Prospekt in der Zeitung, dadurch nächste Woche nicht.

Helen1989
Fragesteller

bist du dir richtig sicher?? ich schaue naemlich jede woche im internet nach.und es gibt es jede woche.

schlasah  01.03.2010, 16:43
@Helen1989

Ich habs noch mal im Prospekt nachgesehen. Der heute in der Zeitung war, ist gültig vom 1.3.-5.3., also nur bis Freitag. Nächste Woche gibt es keinen Prospekt. Ich weiss allerdings nicht, wie es mit dem Internet aussieht. Dann musst Du evtl. darüber bestellen. Im Laden gibt es die Angebote ab Samstag auf jeden Fall nicht mehr.