Gibt es irgendwo ein Test welcher mir hundert Prozent sagt ob ich mager süchtig bin?

Wenn ich nicht zum Arzt gehe

4 Antworten

Ja, ein Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche anderen zu helfen :)

Ja gibt es. Der Hausarzt kann dies durch die Berechnung des Körperfettanteil nachweisen.

es gibt aber starke Indikationen. Weißt du von jeder Mahlzeit die Kolonien und willst unter einem gewissen Wert (weit weniger als der normalbedarf) bleiben, spricht es sehr dafür. Gleiches gilt, wenn du jede Mahlzeit wiegst.

Im Internet? Nein gibt es nicht.

So etwas kann nur ein Arzt bzw. ein Therapeut feststellen.

Samish
Fragesteller

Wie findet er das heraus?

Borderliner168  24.04.2024, 16:41
@Samish

Indem er mit dir redet und auch untersuchungen macht um auszuschließen das es ein körperliche Krankheit ist.

Nein, gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab unter anderem Depressionen