Gibt es irgendeinen Weg in Videospielen Freunde zu finden?
Die meisten sind einfach alles irgendwelche 10 jährigen toxischen Kiddies die meinen krass zu sein
4 Antworten
Vielleicht ein Spiel suchen wo du nicht gegen andere spielst 😅.
Ich glaube die entspanntesten Freundschaften hab ich über monster hunter geschlossen 🤷♀️ da sind die monster die Feinde und durch das Spiel entstehen auch jagdgruppen, denen du beitreten kannst 😁 mega chillige Leute hängen da normalerweise ab aber meiner Erfahrung nach auch eher ältere Spieler 🤔 denke so 20-40 Jahre ungefähr 😅 klar mir is auch schon passiert das ich mal vereinzelt jemanden über den weg gerannt bin die so 14-18 Jahre alt waren aber das is schon ne Seltenheit.
ab Februar kommt das neue monster hunter wilds raus fals du interessiert wärst 😌 gibt genug Spieler die immer bereit sind einen neuen Spieler an die Hand zu nehmen.😂😂
Nicht direkt
Nur wenn man intensiv sucht und im Sprachchat mit anderen redet
Gruß Gummikugel
theoretisch könntest du dich mit den kiddies befreunden; du brauchst den richtigen rizz
oder (mal for real) vielleicht spielst du andere Spiele als kompetitive Multiplayer-Spiele, wo ragen ziemlich common ist; denn dort sind auch die anderen chill Leute
ajkcdajefiu wünscht dir viele schöne coole nice Freunde!
Ja geht auch meine Stimme hört sich anscheinend so an wie als ob ich 17-19 wäre lol
Schwierig...man darf sich zwischen extrem toxischen tryhards, kiddies und maximal woken Communitys entscheiden
Ich habs aufgegeben darüber freunde zu suchen auf dc kannst eh vergessen die app ist cooked
Was ich dir am ehesten empfehlen kann sind Indie games aber ist nicht jedermanns sache yk ^^
Haha ok danke nur das Problem ist das ich selber noch 14 bin und dann von den älteren wegbeleidigt werde