Gibt es irgendeinen Trick wie man leere Feuerzeuge wieder mit Gas füllt?

5 Antworten

Wenn es sich um EINWEGfeuerzeuge handelt, hast du KEINE Chance: Ich kaufe nur Feuerzeuge, die mit BLAUER Flamme brennen und per PIEZO- Zündung Feuer liefern. Die sind etwas teurer als die Bics, haben dafür aber eine "Nachfülldüse". Als Einhänder klemme ich mir zum Nachfüllen das Feuerzeug in die Bauchfalte, um dann mit der funktionierenden rechten Hand den Nachfülltank OHNE irgendwelche Adaptergegen die Einfülldüse pressen zu können.Manchmal zischt etwas Gas daneben, aber das Nachfüllen klappt IMMER:

Den richtigen Adapter brauchst du, meistens brauchst du keinen da der Stutzen meist allein schon passt!Du musst die Flasche kopfüber befüllen und wenn du das Feuerzeug in das Eisfach packst dann geht mehr Gas rein, wenn du es dann irgend wann schaffst!!!

wichtig dabei ist der richtige Adapter für das Ventil !

Kühlschrank Schrott?

Grüße ich hab einen der blödesten Fehler begangen und hab mir dem Messer ein Loch in die innenrückwand gestochen und das Gas ist ausgetreten jetzt zu meiner Frage könnte ich einfach mit nem guten Plastikkleber das Loch wieder verdichten und den Kühlschrank mit neuem Gas befüllen?? Also der Kleber wäre günstig und das Gas r600a ist auch preiswert zu bestellen

...zur Frage

Wie entsorge ich nicht leere Dose vom Gas für Feuerzeuge?

Hallo Leute,

ich habe eine Dose Feuerzeuggas. Aber das Ventil ist irgendwie komisch. Wenn ich versuche, damit ein Feuerzeug zu befüllen, kommt das Gas von falscher Stelle vom Ventil aus. Früher funktionierte das noch ordentlich. Vielleicht ist das jetzt irgendwie kaputt. Wie soll ich diese noch nicht leere Dose entsorgen?

Ich bedanke mich für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Einwegfeuerzeug - Gas von dem einen, in das andere, umfüllen, geht das?

Hallo,
könnte man Gas, von einem normalen Feuerzeug, in das andere Feuerzeug, umfüllen? Wenn ja, dann wie denn?

Und, meine Feuerzeuge gehen immer so schnell kaputt, vor allem, dieses eine,“Rädchen“...
Könnte man, wenn das eine kaputt ist, dass,“Rädchen“, von dem anderen, abmachen und wieder neu ranmachen?

Danke schon mal, für die schnellen, Antworten...

...zur Frage

Zippo, Gas oder nur Benzin?

Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden evtl weil es das gar nicht gibt, aber ich frag trotzdem mal, gibt es Zippo Feuerzeuge, die nicht mit Benzin nachgefüllt werden, sondern mit Gas und die Flamme dadurch nicht .... eh .... tänzelt, sondern rausschiesst ... Klar gibt es Zippo Blu, aber ich meine die Klassischen Zippo (-form)...

...zur Frage

BIC-Feuerzeug verkehrt aufgefüllt?

Das Feuerzeug hatte kein Ventil an der Unterseite daher hab ich es über das obere Gas-Ventil aufgefüllt. Roten Hebel betätigt und den Aufsatz aus Ventil gedrückt, hat funktioniert.

Nun frage ich mich, ob es wirklich so einfach gehen kann oder ob das Feuerzeug defekt ist. Andere Feuerzeuge haben aufwendige Nachfüllventile, aber wozu, wenn es auch so einfach geht?

...zur Frage

[E-SHISHA] Kann man die Shisha von eKaiser mit Liquid nachfüllen / gibt es leere Cartomizer zu kaufen?

Ich probiere zur Zeit verschiedene Geschmäcker aus und bin dabei zu dem Entschluss gekommen, die Cartomizer sind einfach zu teuer und wenn es mal nicht schmeckt (zB bei Kokosnuss), hab ich Geld umsonst rausgeschmissen. Gibt es die Möglichkeit, ausgedampfte Cartomizer erneut zu befüllen oder sogar leere zu kaufen und diese dann zu befüllen?

Was würdet ihr mir dann für Geschmäcker empfehlen (bzw. welche gefallen euch am meisten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?