Gibt es irgendeine Chance das ich mal Eminem a.k.a Marshall Bruce Mathers III sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter Eminem ist ein Mensch. Genau wie du und ich. Wenn du seine Musik magst ist das ja ok. aber übertreib mal ned..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianHomie1999
28.04.2016, 00:37

Ich habe alles gehört. Ich würde gerne Kim Mathers mein Schatz oder Hailie zum Essen einladen und sie verführen XD

0

Ganz ehrlich Konzert ich werde auch irgendwann auf eins gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianHomie1999
28.04.2016, 01:32

wenn es 100€ kostet dann nicht. Vielleicht wenn ich 5000 monatlich verdiene. Aber das ist echt unwahrscheinlich.

0

Gab es mal einen Song vom ihm drüber, "Stan", solltest  du dir mal anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianHomie1999
28.04.2016, 00:38

Kenn das schon seit Jahren. Hab das mit 12 zum ersten Mal gehört

0
Kommentar von FabianHomie1999
28.04.2016, 00:39

Hör mal "Just Don't Give A F***". Gibt es in der Slim Shady EP und in der LP

0
Kommentar von FabianHomie1999
28.04.2016, 00:41

Brain Dead like Jim Brady hahaha XD Eminem ist der Beste. Ich hab alle Alben von Infinite bis zur MMLP2 und alle D12 und Bad Meets Evil Tracks gehört. Und seine gefeaturten Tracks. Er ist einfach nach tupac der Beste Rapper für mich

1
Kommentar von kosldl
28.04.2016, 01:23

Eminem ist der beste

0

Was möchtest Du wissen?