Gibt es irgendeine Chance das ich mal Eminem a.k.a Marshall Bruce Mathers III sehen kann?

4 Antworten

Wenn du so ein Eminem Fan bist sag mir aus welchen Lied von Eminem dieser Lycris abschnitt ist:

"Debbie, don't let that fucker get you upset

Go in there, stick a fuckin cigarette to his neck

I bet you he's fakin it, I bet you

I bet he probably just wants to see how upset you would get

FabianHomie1999
Fragesteller

Eminem - Insane

Bizaloro  28.04.2016, 00:46
@FabianHomie1999

Ok Noch 2 Fan fragen, weil den Text hätte man ja auch googlen können :

1. Wie setzt sich Eminems Künstlername zusammen

2. Welcher Rapsong war sein 1. offiziell rausgebrachter Rapsong?

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich hab das ganze relapse Album gepumpt. Das beste der welt

FabianHomie1999
Fragesteller

Er hat dort von sein Vater gerappt das er ihn missbraucht hat. Ich bin ein unglaublich richtiger wahrer Eminem Fan wie du

FabianHomie1999
Fragesteller

Eminem = M&M hat er aber zu Eminem geändert weil er Probleme mit der Marke hatte

FabianHomie1999
Fragesteller

Sein 1.? Da hab ich keine Ahnung. Ich kenn alle Tracks von ihn seit 1995. Den Rest kenn ich nicht. Egal ob Features Slim Shady EP, Infinite, SSLP, .........

Bizaloro  28.04.2016, 00:51
@FabianHomie1999

Sein erster offiziell rausgebrachter Rapsong war glaube ich Rock-bottom. Okay wenn du diese Frage beantworten kannst bist du King (Raptext auf deutsch von unoffiziellen Song)

Sie fragen mich ob ich okay bin, sie fragen mich ob ich fröhlich bin

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich schwöre bei meinen Eltern das ich alles kenne von Eminem. Ich hab seine ganze geschichte u.s.w mitverfolgt in Dokus und Wikipedia er hörte auch LL Cool J am meisten

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich kenn Rock Bottom. Es war in der Slim Shady LP und EP. Dr. Dre hat den Beat in der LP ein bisschen verbessert. Er war depressiv zu dieser Zeit. 1997 hat er versucht Selbstmord zu begehen. Das ist echt traurig. Deswegen werd ich immer traurig wenn ich Rock Bottom hör. Und ich bin 16

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich hab echt viel Ahnung. Ich bin ein Stolzer, wahrer Eminem Fan. Glaub mir ich freue mich das du mir solche Fragen stellst. Ich hab Bock auf mehr.

Bizaloro  28.04.2016, 01:02
@FabianHomie1999

Welches Lied ist: Sie fragen mich ob ich fröhlich bin

Welches Lied ist: Mein Stiefvater sagt dass ich schlecht im Bett bin

Welches Lied ist: Ich wollte einfach nur in jeden Ort, jede Schule  passen

Welches Lied ist: Ich hab es mir in den Kalender aufgeschrieben, wollte anrufen, aber konnte nicht über die Wörter nachdenken, die ich sagen wollte

FabianHomie1999
Fragesteller

Sorry. Aber englisch ist einfach ich sehe schon das 2. Insane ist, ich schau mir nur die originallyrics an. Ich bin kein Übersetzer.

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich höre kein Eminem auf deutsch. Ich verstehe es selbst wenn ich es auf Englisch in meinen Kopf übersetz.

Bizaloro  28.04.2016, 01:05
@FabianHomie1999

1. Difficult

2. insane

3. Beautiful ( Mein Lieblingslied )

4. Stronger than I was

FabianHomie1999
Fragesteller

Z.B. Slim Shady Hirntod wie Jim Brady, ich bin eine M80(Waffe) du bist klein wie diese Kim lady

FabianHomie1999
Fragesteller

1. Just Don't Give A F*** 2. Not Afraid 3. Marshall Mathers 4. You're never over mir kommen ohne **** die tränen. (R.I.P Proof)

FabianHomie1999
Fragesteller

ja ist es

Bizaloro  28.04.2016, 01:10
@FabianHomie1999

Aber ich denke diesen Text werden sogar Nicht-Eminem Fans erkennen :

if you had one shot,
one opportunity to seize everything you ever wanted
One moment
would you capture it or just let it slip?

Meisterstück

FabianHomie1999
Fragesteller

Ah alter. Mir wird mit der Zeit echt langweilig von Lose youself. Ich Feier es nicht mehr so wie früher

FabianHomie1999
Fragesteller

Not Afraid. Wenn ich das höre vermisse ich den Sommer von 2010

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich auch homie. Alter das wär der Hammer.

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich würde töten um ihn persönlich zu sehen

FabianHomie1999
Fragesteller

Weißt du noch??? Eminem bei TV Total??? Hahahaaha. Frei**** Mu***i haahahahaa. Oder "Did a lot of drugs, Did a lot of Masturbation. Alter ab da komnte ich nicht mehr"

FabianHomie1999
Fragesteller

Alter Eminem hat so viele Songs in 10-20 Jahren gemacht. Da hat 50 Cent nicht mal ein Achtel von dieser Menge gemacht. Eminem hatte nie seine Ruhe früher. Die Fans und der Stress hatten ihn fertig gemacht. Er hat mit der Zeit immer mehr Drogen genommen bis 2007. Dann war er bewusstlos liegend im bad Wegen einer Überdosierung von Methadon und war 1 Stunde vorm Tod.

FabianHomie1999
Fragesteller

Das weiss du ja auch

FabianHomie1999
Fragesteller

Du hast echt viel Ahnung. Aber ich glaub das ich viel mehr habe weil für mich ganz klar Just Don't Give A F*** an erster stelle ist. Soll ich dir sagen warum??? Es war zur dieser Zeit ein Hammer Track und wegen diesen Track wurde Dr. Dre auf ihn aufmerksam bis er ihn anfangs 1998 in sein Label aufgenommen hat.

FabianHomie1999
Fragesteller

Selbst ohne Dr. Dre war Eminem richtig gut 1997. Das hab ich als anfangs Hörer nicht so gefunden. Aber wenn man sich es ehrlich 10 Mal pumpt oder so dann ist es der Hammer

kosldl  28.04.2016, 01:27

Mooooment mal ? Eminem wurde von seinem Vater missbraucht ? Ich dachte immer er hätte keinen Vater gehabt bzw wäre ohne ihn aufgewachsen ? Ich weiß echt viel über eminem da er mein lieblingsängeer ist aber das ?! Seine Mutter war doch ein Drogenjunkie und hat Krankheiten eingeredet usw

kosldl  28.04.2016, 01:28

Sein Song real Slim Shady hat in den 2000ern wie eine Bombe eingeschlagen, ich liebe das Lied beautiful von ihm weil er einen depressiven so gut beschreibt

FabianHomie1999
Fragesteller

Alter. Da hat er nur übertrieben. Wurde er nicht. Er hat nur Spaß gemacht. Und hat sich eine Ausrede für die Lyrics erfunden weil sein Vater ihn einfach so verlassen hat. Er hat es eh verdient. Wie kann man nur den Sohn einfach so im Stich lassen und abhauen und sich wenn der Sohn Reich ist wieder Melden? Eminem tut mir echt leid, was er alles durchmachen musste.

Alter Eminem ist ein Mensch. Genau wie du und ich. Wenn du seine Musik magst ist das ja ok. aber übertreib mal ned..

FabianHomie1999
Fragesteller

Ich habe alles gehört. Ich würde gerne Kim Mathers mein Schatz oder Hailie zum Essen einladen und sie verführen XD

Ganz ehrlich Konzert ich werde auch irgendwann auf eins gehen

FabianHomie1999
Fragesteller

wenn es 100€ kostet dann nicht. Vielleicht wenn ich 5000 monatlich verdiene. Aber das ist echt unwahrscheinlich.

Wenn er auf tour ist ja