Gibt es in WaCa Junge von zwei Anführern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Von Katzen, die gleichzeitig Anführer waren, soweit ich weiß nicht, nacheinander schon.

Spoiler Staffel 5 und die Special und Short Adventures, die ungefähr in dieser Zeit spielen!!!

Windläufer, später Windstern (Gründerin des WindClans) hatte Junge (Mottenflug, Sonnenflaum, Staubnase und Aschenjunges) mit Ginsterpelz (später Ginsterstern), der nach ihr Anführer wurde.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Nein. Es kommt schon selten vor das ein Anführer ein Junges als Anführer bekommt (zumindest die Kätzinnen). Und dann 2 Anführer…

wüsste nicht nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Nein, gibt es nicht.

Ich wüsste nicht wer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Glaube ich nicht nein…