Gibt es in Tankstellen Nudeln zu bekommen?

4 Antworten

Hallo gute Frage.Ja bei manchen Tankstellen gibt es Nudeln zukaufen.Aber grundsätzlich im Tankstellen Lebensmittel einkaufen ist sehr teuer.Kaufe lieber im Supermarkt ein.Das kommt billiger.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise gibt es in Tankstellen eher Lebensmittel, die man ungekocht essen kann (für Durchreisende und Lkw-Fahrer sehr praktisch).

Aber da sicher nicht alle Tankstellen das gleiche Sortiment haben, solltest du einfach mal einen Blick in eine Tankstelle in deiner Nähe werfen.

Bei manchen Tankstellen ja und bei manchen Tankstellen nein.

Bei uns nicht.

Nudeln hat man eigentlich auch immer im Vorratsschrank ........ wieso also Tankstelle?