Gibt es in Supermärkten, wie z.B. Edeka Geschenkpapier zu kaufen?

11 Antworten

Supermärkte meist ja, Discounter eher nein. Wenn ihr Rossmann habt schau da doch mal rein. Bei unserem kann man dort sogar gratis verpacken.

natürlich. meistens da wo die stifte und blöcke unso sind.

und bei schlecker,dm,mueller,penny,tengelmann, kaufland, handelshof,insbesonere im schreibwarengeschäft,odernimm den rat von tantenancy

Also bei Rewe gibt es das zu kaufen!! Im Hit gibt es das ganze auch!!

Famila, Kaufland oder so schon eher,