Gibt es in Spanien keine Bodylotion zu kaufen?

4 Antworten

Evtl. statt "Locion" es mal mit "Crema" oder "Leche" versuchen.

Oder "Locion para el cuerpo"

Das Wort wäre "leche hidratante corporal"

Wo warst du da? Ich meine, in welchem Laden: ein Souveniershop oder kleiner Chinaladen hat vielleicht nur Sonnencreme. Aber im Supermarkt (wenn er jetzt nich nur auf Strand und Tourismus ausgelegt ist), in Drogerien (Parafarmacia) oder Apotheken (Farmacia) wirst du fündig.

ManchmalAaron
Fragesteller

Ich war in einer normalen Drogerie

Geh in einen Supermarkt und such selbst danach. Es tut auch jede gute Biohandcreme.

ManchmalAaron
Fragesteller

Habe versucht das selbst zu finden bevor ich gefragt habe.

Handcreme geht nicht, ich möchte die Bodylotion etwas zweckentfremden und den kann Handcreme nicht erfüllen.

FedCon  24.07.2022, 18:47
@ManchmalAaron

Dann such selbst bei El Corte Inglés, da gibt es alles. Oder bei Carrefour. Oder sonstwo.