PlayStation Guthaben statt Google PlayStore. Kann ich umtauschen?

1 Antwort

Kommt drauf an ist der Code schon aufgekratzt oder nicht? Aufgekratzt ist die Wahrscheinlichkeit einer Rückgabe sehr gering bzw. Fast schon unmöglich, kannst ja mal versuchen sie im Internet für 15€zu verkaufen oder frag mal einen kollegen

Pascal2006  12.11.2018, 21:58

Bzw. Der Preis der auf der Karte steht

magigstar
Fragesteller

Es ist keine Karte mit Nummer, die gerubbelt werden muss. Es ist nur ein Beleg.

Pascal2006  12.11.2018, 22:04

Okay ich denke da kannst du es nicht mehr zurückgeben es sei den die können irgendwie auf die Datenbank zugreifen was ich eher bezweifle, ich kann dir wirklich nur empfehlen irgendein Kumpel mit einer Playstation zu fragen