Gibt es in Hessen Frauenbad?

4 Antworten

gibt es nicht mehr . Allerdings haben manche Schwimmbäder Frauenbade Stunden.

Wegen Corna ist allerdings alles auf dem Kopf gestellt worden.

Gibt es nicht. In manchen Bädern gibt es Damenschwimmen, man muss aber damit rechnen, dass ein männlicher Badeaufseher anwesend ist.

Es gibt bestimmte Tage/Zeiten an denen nur Frauen im Schwimmbad sind, du solltest dann aber am besten nachfragen, ob der Bademeister, der an dem Tag arbeitet auch eine Frau ist.