Gibt es in Hamburg islamische Bücherläden, wenn ja wo (deutsche und türkische Bücher)?

4 Antworten

Es gibt Bücherläden mit Islamischen Besitzern,

Islamische Läden...???

In welcher Sprache möchtest du denn die Islamischen Bücher kaufen?

Türkisch, Arabisch, Englisch?

Hast Du schon einmal an Amazon.de, Buch.de oder Buecher.de gedacht?

Schau doch mal in die Stadtbücherei rein. Wir haben hier bei uns ne recht große Auswahl an türkischer und islamischer Literatur

Salamualeikum, die Merkez Moschee beim Steindamm hat eine große Bibliothek wo du viele Bücher finden wirst.