Gibt es in Fifa einen Verein mit einem Wal, einem Delfin, einem Hai oder einem anderen Fisch als Wappen?

3 Antworten

In Nigeria gibt es den Fußballclub "Dolphins Football Club of Port Harcourt" mit Delphin im Wappen, und wenn du bei Google die Wörter "football club shark" eingibst und dann bei den Ergebnissen auf "Bilder" klickst, siehst du jede Menge Clubwappen mit einem Hai. Dann musst du nur noch die jeweiligen Seiten besuchen und bei FIFA nachsehen, ob der Club vorhanden ist. Viel Glück!

Delfino Pescara glaub ich in der Serie B (2.Italienische Liga)

yahmet  28.09.2015, 16:49

Genau den meinte ich

Ja in der italienischen Liga der Name fällt mir aber nicht ein