gibt es in Deutschland stätte mit diesen einwohnerzahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

im Einwohnerverzeichnis von 2021 waren keine Städte mit genau dieser Einwohneranzahl.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Beispiel für eine Stadt mit einer Einwohnerzahl von ungefähr 13.920 ist Geislingen an der Steige in Baden-Württemberg. Ein Beispiel für eine Stadt mit einer Einwohnerzahl von ungefähr 13.915 ist Bad Aibling in Bayern. Es ist jedoch zu beachten, dass die Einwohnerzahlen von Städten ständig schwanken und sich ändern können.