Gibt es in Deutschland auch Gangsigns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

Ja gibt es.

In Offenbach gibt es die Hails Angles, sie haben auf dem Rücken ihrer Lederjacken einen Gangsing

Auch gibt es Clans, wie der Omeirat Clan, aber da denke ich nicht, dass sie Clan-/Gandsings haben.

lg

DukosoTV
Fragesteller

Okay danke, haben die auch Handzeichen als gang signs, oder eher nicht?

Mmmkk  06.01.2021, 22:20
@DukosoTV

Hells Angles* sorry. Mit den Handzeichen bin ich mir nicht sicher, im Internet habe ich auch nichts gefunden.

DukosoTV
Fragesteller
@Mmmkk

okay, vielen dank für die antwort :)

Baris920  23.02.2021, 08:33

Hells Angels haben keine Gangsigns sondern Patches oder die Logos Vom MC tätowiert

Nein gibt es nicht