Gibt es in der westlichen Kultur irgendeine Möglichkeit, IRL auf Partner*innensuche zu gehen ohne Alkoholeinfluss?

1 Antwort

Natürlich!

Erst mal kann man Partner auch zufällig bei der Arbeit, Freizeit, im Verein, im Urlaub treffen.
Und selbst, wenn man klassisch ausgeht, auf Party, in die Bar etc. kann man dort doch auch Wasser, Obstsäfte oder alkoholfreie Cocktails trinken. Das schreckt doch nur Alkoholiker ab, mit denen man meist ja sowieso nicht zusammenleben möchte.