Gibt es in der Naruto welt autos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, nur in den filmen, im anime selbst sind wirklich keine, aber ich glaub kaum dass die autos wirklich als fortbewegungsmittel brauchen wenn man mal bedenkt wie schnell die durch die gegend rennen und durch wälder springen können^^ wozu autos wenns so effektiver ist?^^

Die haben zwar fernseher und mikrofone mitdenen man sich wärend missionen verständigen kann,aber in naruto gibt es keine autos.

Naja, es ist ein Manga / Anime und entspringt also nur der Fantasie von Masashi Kishimoto. In Naruto gibt es Kühlschränke, aber keine Telefone (sie benutzen Adler um wichtige Nachrichten zu verschicken). Und da es sich um eine Welt der Ninjas handelt wird es da sicherlich keine Autos geben. Könnte Masashi Kishimoto aber ändern :-D

(Für den Weg manch einer Mission brauchen die Ninjas mehrere Tage. Mit dem Auto würde der Weg bestimmt nur einige Stunden dauern. Und wenn es da Autos geben würde, hätte man sie doch schon gesehen...)

Was möchtest Du wissen?