Gibt es in der Giotto Schokolade Sarmonellen?

2 Antworten

Im Internet steht das....

Aber hab auch ein Problem in Raffaello sind die auch und habe heute Nacht auf der Arbeit in der umkleide mir paar genommen 😏😏

Woher ich das weiß:Recherche

Nein von Ferrero Produkten waren nur die betroffenen, die in der belgischen Fabrik hergestellt worden sind. Giotto gehört nicht zu den dort produzierten Produkten. Es waren nur Produkte der Marke Kinder:

https://www.kinder.com/de/de/kinder-rueckruf

itzyxji
Fragesteller

das ist leider auch ferrero, es liegt neben mir und ferrero steh da klein drauf in der ecke

Mungukun  03.05.2022, 14:11
@itzyxji

Ja aber Giotto wird nicht in der belgischen Fabrik hergestellt. Ferrero hat viele Fabriken auf der Welt. Nur in der belgischen Fabrik gab es den Salmonellen Ausbruch.

In dem Link sind alle betroffenen Artikel einschließlich der Artikelnummern aufgelistet. Alle anderen Produkte von Ferrero sind davon nicht betroffen. Nur die dort aufgeführten.

itzyxji
Fragesteller
@Mungukun

achso dankeschön, du hast mir sehr geholfen(: