Gibt es in den Esso Tankstellen Shops Kartoffeln zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Jein: hängt von der jeweiligen Tankstelle ab.

Kartoffeln von der Tanke wollte ich gar nicht. Gibt es nicht irgendwelche nette Nachbarn, bei denen Ihr ein paar Kartöffelchen schnorren könnt?

Äpfel ham die auf jedenfall. Aber Kartoffeln...vielleicht habt ihr nen Bauern in der nähe...

Nein

Nur in Form von Pommes oder Chips, aber habt ihr keinen Bauern in der Nähe? Die haben auch Sonntags Kartoffeln.

Ja

aber bestimmt nur im Glas, weil schon geschaelt, oder als Tiefkuehlpommes :-)