Gutschein für eine Tankstelle

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kati, es kommt darauf an, ob der Gutschein von der Tankstelle oder von der Tankstellenkette vergeben wurde. Gruß, Ron

Natürlich sollte der Gutschein da eingelöst werden, wo er auch gekauft wurde. Das gibt doch sonst ein heilloses Durcheinander mit der Abrechnung.

Brauchen die nicht, da die einzelnen Tankstellen an jedem Liter mitverdienen, würde die eine Tankstelle Verluste machen während die andere Gewinn macht

Wenn das keine Aktion der ESSO-Deutschland ist, sondern lediglich eine Aktion dieser Tanke in Thale, dann kann man den Gutschein auch nur dort einlösen!! Logisch, oder???

Steht mit Sicherheit auch drauf, wo und wie lange man den Einlösen kann - WETTEN??

Aber woher sollen Ossis das auch wissen?? Tztzzz...

der kann nur da eingelöst werden wo er gekauft wurde.