gibt es in Amerika eine gängige Maßeinheit kleiner als Inch?

1 Antwort

Es gibt noch microinches, jedoch wird die eher in der Technik bzw.
Ingenieurwesen verwendet.

1 Inch = 1 000 000 Microinches
1 Microinch = 0.000001 Inch

Ansonsten ist es tatsaechlich so, dass es nur um Fraktionen von inches geht. 

Mit BMX Hochhaus runter fahren

Ich suche ein Video auf YouTube wo 2 Typen (glaube in Amerika) ein schräges Dach aus Glas runter fahren. Das ganze Gebäude ist Mega hoch und die brettern da mit nem BMX oder Dirt Bike runter (bin mir net sicher) heftiges Video auf jeden Fall. Falls jemand weiß welches Video ich meine, bitte Link in die Antwort hauen :) danke

...zur Frage

Bläschen an den Füßen + Flüssigkeit

Hey :) Mir ist aufgefallen, dass ich öfter so kleine Bläschen an meinen Füßen habe. Mal ist es mehr mal weniger. Diese sind mit einer Flüssigkeit gefüllt die ausschaut wie Wasser. Normal ist in denen sehr wenig drin, da die bläschen meist kleiner sind. Vorhin habe ich ein größeres gesehen. Meist sind die auf der Seite (kurz vor der Fußfläche/sohle) Ich hab schon mal gelesen das es vom schwitzen kommen kann

Kennt das jemand ? Oder ist es schlimm ?

Ich hoffe man erkennt es an Bild das bisschen weiter obere erkennt man etwas besser

...zur Frage

Wie wechselt man bei der 100% racecraft goggles das Glas wenn es geht mit nem video oder bildern weil die erklärungen kann ich meist nicht richtig verstehen?

Der Titel hat alle infos

...zur Frage

Warum werden Hosentaschen immer kleiner während Smartphones immer größer werden?

Hallo liebe Community,

mir fällt schon seit Jahren immer wieder auf das die Hosentaschen (vor allem an Hosen für Frauen) immer kleiner werden. Mein Handy passte als ich es mir vor 2 1/2 Jahren zugelegt hatte ungefähr zur Hälfte in die meisten Taschen meiner Hosen. Mittlerweile nicht mal mehr zu 'nem Viertel weswegen ich es gerade im Sommer meist in der Hand halte wenn ich unterwegs bin.

Ist euch das auch schon aufgefallen oder bin ich die einzige?

...zur Frage

Bedeutung: "Kleiner kann die Welt nicht sein"

Hallo! Eine Freundin hat nem Freund von mir ein Video an die Pinnwand gepostet in dem er und ihr Ex-Freund mitwirkten. Als Kommentar schrieb sie noch hinzu:

"Kleiner kann die Welt nicht sein..."

Was hat das für eine Bedeutung?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie oft werden youtube Clicks aktualisiert?

In welchen Takt werden die clicks von einem Video aktualisiert, alle 3 Stunden oder so? Und dann ist mir aufgefallen, dass es sich meist erst mal um ca. 1000 aktualisiert, obwohl das Video schon mehr Clicks hat, weiss da einer genaueres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?