Gibt es in Afrika Supermärkte?

3 Antworten

Ja, selbstverständlich!

Übrigens kann man nicht alle afrikanischen Länder über einen Kamm scheren, genauso wenig wie alle europäischen oder südamerikanischen Länder. Die wirtschaftlichen, politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Situationen sind nicht überall gleich und folglich auch nicht vergleichbar.

Kommt natürlich drauf an, wo in Afrika. Nicht überall in Afrika lebt man in ärmlichen Verhältnissen. Afrika ist ein Kontinent, kein Land. Und selbst da (in den einzelnen Ländern) gibt es Unterschiede.

Nein, dort gibt es lediglich Kängurus, die in ihrem Beutel die Waren ausliefern. Die Verandkosten werden dann von den Elefanten übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung