gibt es im REWE / ALDI / LIDL losen Tee zu kaufen?

5 Antworten

bei aldi nord gibt es ebenso wie bei rewe immer mehrere sorten tee zu 200\300 gramm lose verpackt.

normaler weise nicht, kommt aber drauf an ob es eine kleine oder sehr große filiale ist.

Am ehesten bei REWE, wo es dann normalerweise in der Nähe auch Teenetze, Tee-Eier, usw. gibt.

Durch den Laden gehen hilft. ^^ Aber bei DM, Kaufland und Tengelmann hab ich es auf jeden Fall schon gesehen.

Bienchen137
Fragesteller

ich weiß, aber ich bin grad auf Arbeit und komm erst heut abend zum Rewe, und bevor ich da extra hinfahre kann ich ja hier mal fragen. ;)