Gibt es im DM / Rewe / ... Proteindrinks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Wenn du dir einen Shake kaufst, dann einen guten, allseits bekannten Shake. Allerdings niemals ein Billigprotein. Bedenke, was du da in dich reinhaust.

https://youtube.com/watch?v=7_YLF6F6FaU

Außerdem sei gesagt, dass für viele gar keine Proteinshakes notwendig sind. Verwende erst einmal dieses Geld für bessere Lebensmittel und ernähre dich gut. Ergänzungsmittel können keine gesunde Ernährung ersetzen.

Spar Dir Dein Geld für diese Brühe lieber! Zunächst einfach mal machen und wenn Du einige Jahre planmässiges Training bei ausgewogener Ernährung durchgehalten hast und Kraftleistungssportler werden willst, dann kann man darüber reden und sich Empfehlungen geben lassen. Bis dahin erst mal fleissig regelmässig TRAINIEREN!

Bei DM gibt es welche. :) Rewe weiß ich nicht.

Glaub manche Rewes haben IronMaxx zeug