Gibt es hier User, die ihr gerne einmal persönlich treffen würdet?

7 Antworten

Hallo,

Es gab immer mal wieder Personen, die ich treffen wollte. 3 hab ich auch persönlich getroffen, daraus wurde 1 Beziehung und 2 Freundschaften. Sowas kann funktionieren, muss es aber nicht. Mit den anderen Mädels hab ich halt nur Social Media ausgetauscht.

Bei Jungs und Männern war ich da immer vorsichtig. Ich wollte da wenn schon auch nur ein Gruppentreffen. In einer Beziehung würde ich die erst recht nicht alleine treffen, aber auch nicht als Single. Man weiß ja nie, was die wollen und ich finde das komisch.

LG!

Sicherlich würde ich gerne einige Nutzer auf GF persönlich treffen - warum sollte ich die Chance nicht nutzen ? 😁😀 Es wäre eine gute Gelegenheit, bzw. Anlass, wenn ich sie treffe, obwohl Manila von Deutschland über 12.000 Kilometer weit entfernt ist. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Da gäbe es zuerst meine 7 Freunde hier die ich gerne mal alle zusammen sehen möchte. Zudem wären da noch ein paar Mods und natürlich welche vom Gutefrage Team.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

annie80  29.06.2023, 17:05

Kommste nächstes Jahr ans Nutzertreffen 😉

janvalperz  29.06.2023, 17:07
@annie80

Ja auf jeden Fall ! Ist alles notiert muss nur wissen wo, aber ich komme

janvalperz  29.06.2023, 17:25
@annie80

Aber ich komme und wenn es irgendwo ist wo man Stunden fährt

annie80  29.06.2023, 17:26
@janvalperz

Falls du dann noch nicht volljährig bist, brauchst du einen "Muttizettel".

janvalperz  29.06.2023, 17:27
@annie80

Ach das geht auch damit ? Dachte es muss wirklich jemand mit. Okay ich komme dann alleine !

janvalperz  29.06.2023, 17:31
@annie80

Okay. Aber kommen werde ich definitiv, bist du auch da ?

janvalperz  29.06.2023, 17:34
@annie80

Okay aber wäre schön. Ich trage meinen @ auf dem Schild ein :))

Ja, es gibt einige Userinnen, die ich gerne persönlich kennenlernen möchte, insha’Allah (so Gott will)

Als allererste möchte ich 7veren insha’Allah persönlich sehen :)

7veren  29.06.2023, 17:54

♡♡♡

Hey,

Ein persönliches Treffen mit einigen von GF wäre sicherlich interessant, in echt ist es meist noch was ganz anderes :-)