gibt es hier irgendwelche app modder die mir spiele hacken können? (freiwillig)

7 Antworten

COC : coc is recht ,,unhackbar'' da es ein serverbasiertes spiel ist was sich jede sekunde mit den Servern synchronisier (hast bestimmt schon mal so ne Nachricht bekommen wie : synchronisation fehlgeschlagen). d.h. wenn ein package nicht zu dem auf dem server passt wird es auf eingriffe überprüft ; wenn ein manueller eingriff regestiret wird wirst du gebannt (R.I.P) ansosnten wird es einfach überschrieben. solltest du ernsthaft dir etwas hacken wollen, müsstest du die sever hacken (zumindest die deiner region) und knntest dann auch nur stats wie gold ändern (da dauerhafte Änderungen regestriert werden (supercell hat auf den offline Servern jeden tag überpfüfungs Dateien die abgeglichen werden willst du die auc hhacken musst du im system einen Trojaner platzieren der sich aktiviert sobald sich ,,beide'' server verbinden)) außerdem ist da das problem der anderen server die auch backups deines dofes enthalten, wie zb USA server oder so. die ganzen gem Generatoren sind auch bullshit. Fazit = willst du wirklich eine 100 000$ strafe ;D nein coc wird dir keiner hacken und die vermeintlichen hacks auf yt sind privat server. und für gratis wird keiner so ein Risiko und aufwand betrieben

Simpson : kann mann leichter hacken (außer im reinen online modus)

is alles so wie oben nur icht das problem mit den Servern

P.S. Sorry für die Tippfehler aber ich hab kein bock am handy den kram zu verbessern ;D

Coc uu hacken unmöglich, denn alles was du machst wird mit dem CoC Server synchronisiert.

DerJuM  06.04.2015, 11:40

richtig.

Es gibt Clash of Clans Hacks, leider sind die so Öde das die keiner will.

DerJuM  06.04.2015, 11:40

die sind nur fake

Es gibt keinen Clash of Clans hack!

Momo1157  11.05.2021, 18:59

doch (:

Man müsste zuerst die server hacken...versuchs mal xDD