Gibt es gute freistehende Kochfelder für den dauerhaften Einsatz?

1 Antwort

leider nein , du bist immer irgendwie auf max 3 KW beschränkt (Steckdose) 2 Platten

die normalen Kochfelder haben bis zu maximal 10 KW über einen Drehstrom Anschluss.

welche Maße brauchst du den ?

FR33THINKER
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, die maße sind im Grunde genommen egal da ich leider ohnehin nur eine Frei stehende Kochplatte benutzen kann.

Gibt es denn qualitativ brauchbare Platten ab den genannten 3KW?