gibt es getränke ohne wasser?
also außer milch und fruchtsäfte?
10 Antworten
nein, alle getränke bestehen aus einem gewissen teil aus wasser, selbst milch und fruchtsäfte. bedenke: der menschliche körper besteht aus einem großen teil aus wasser. diesen wasserhaushalt musst du durch trinken immer wieder ausgleichen (du schwitzt, pinkelst, etc., da verlierst du wasser, das du durch trinken ausgleichen musst).
Da ist auch Wasser drin, sonst wäre es nicht flüssig?! Es gibt nichts was du als Mensch flüssig zu dir nehmen kannst ohne dass darin Wasser ist.
Ergo: Nein gibt es nicht. Milch und Fruchtsäfte beinhalten ebenfalls Wasser.
Ich meinte auch ohne Lebensgefahr.... Stickstoff ist bei -270° auch flüssig - sollte man dennoch nicht zu sich nehemen :-D
Reiner Alkohol enthält kein Wasser. Ist allerdings auch nicht grad gesund, den so zu trinken.
wieso willst du das eig. wissen? xD man trinkt doch nur um wasser zu sich zu nehmen... ansonsten hat trinken doch garkeinen weiteren effekt xDDD
Also Milch und auch Fruchtsäfte enthalten Wasser und mir ist keins bekannt, welches das nicht tut, außer 100%iger Alkohol, aber den kriegt man nicht so gut runter;)
flüssig aufnehmen: quecksilber..>kein wasser< aber nicht ratsam