gibt es für whatsapp einen bot wo man python befehle eingeben kann und der des dann als beispiel anzeigt?

1 Antwort

Was meinst du? Du willst in Whatsapp nen Bot haben der dir beim Programmieren hilft? Glaube sowas gibts nicht, erstrecht nicht für Whatsapp.

Wenn dann vltt Discord , aber nimm doch einfach ChatGPT einfache Sachen kann das dir doch erklären. Nur manchmal macht der halt auch fehler aber sehr selten.

Falls ich dich falsch verstanden habe und du nen Python Client suchst um deinen eigenen Bot zu erstellen:

https://github.com/Ankit404butfound/PyWhatKit

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Student
Gojosatoru383 
Fragesteller
 12.03.2023, 19:53

Das wollte ich nachfragen ob des des gibt um paar Leuten zu zeigen wie Python geht und wie geil Python ist

0
BPPtheo  12.03.2023, 20:03
@Gojosatoru383

Naja wenn du vor hast Random leute vom Bot zu kontaktieren und eine Form von Werbung hast, ist das verboten. Whatsapp erkennt das recht gut und dann gibts n Ban.. Und der Whatsapp account ist dahin.

Einen "Offiziellen" Bot kannst du per Whatsapp business anmelden, aber der kostet dann , und sowas wird auch limitiert. Also eigrnlich wirds sowas nicht geben.

0
Gojosatoru383 
Fragesteller
 12.03.2023, 20:31
@BPPtheo

Er soll ja keine Werbung machen er soll nur anzeigen was die Ergebnisse sind

0
BPPtheo  12.03.2023, 20:47
@Gojosatoru383

Wie gesagt mir ist nichts bekannt und Whatsapp ist völlig ungeeignet für Bots.

Bei Discord Bots könntest du mal gucken oder Telegram Bots ;)

1
Gojosatoru383 
Fragesteller
 12.03.2023, 22:47
@BPPtheo

Aber eine Frage habe ich noch gibt es Bots die einen Python variable anzeigen und so wie jeder andere bot auch gibt's sowas

0
BPPtheo  12.03.2023, 22:48
@Gojosatoru383

Ich verstehe leider nicht genau was du meinst? Nenn mir einen Bot der diese Funktion hat und ich kann dir mehr dazu sagen ;)

1