Gibt es für iOS eine App, die mich beim Laufen warnt wenn ich zu schnell laufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ne Smatwatch kaufen und damit das deinen Puls messen. Ich glaube die Warnen dich auch wenn du zu schnell wirst. Wenn du deinen Puls ausrechen willst:

Ruhepuls+[(Maximalpuls-Ruhepuls)xIntensität]+- 3 schläge.

Ruhepuls=Der Puls den du hat wenn du schon seit längerem irgenwo rumsitzt

Maximalpuls=220-1/2 Lebensalter

Beispiel

Ruhepuls 48

Maximalpuls 212

Intensität 70%

48+[(212-48)x0,7]+- 3 schläge

ich hoffe dir hilft das

xx5198
Fragesteller

Frage hat sich erledigt:

In der App Runmeter für iOS kann ich Ziele definieren.

Einfach Geschwindigkeit unterhalb bzw. oberhalb der gewarnt werden muss und sie sagt mir, dass ich schneller oder halt langsamer laufen soll :)

Trotzdem dank efür die Antwort :)

Frage hat sich erledigt:

In der App Runmeter für iOS kann ich Ziele definieren.

Einfach Geschwindigkeit unterhalb bzw. oberhalb der gewarnt werden muss und sie sagt mir, dass ich schneller oder halt langsamer laufen soll :)